• Jobs Job bei Multi Packaging Solutions GmbH

Customer Service Projektmanager (m/w)

Multi Packaging Solutions GmbH

Obersulm

Obersulm

Customer Service Projektmanager (m/w) Multi Packaging Solutions GmbH Obersulm Verantwortung für das Projektmanagement bei neuen Produktentwicklungen, Designänderungen und Neuauflagen; Administration aller eintreffenden Kundenanfragen von der Anfrageanalyse über Kalkulation, Angebotserstellung bis zur Kundenpräsentation.

Mit Uns Entsteht Zukunft (mps) Ist Ein Welt­weit Tätiger Konzern Der Ver­packungs­industrie Mit Schwer­punkt Hoch­wertige Konsum­güter- Und Pharmazie­verpackungen An 59 Stand­orten Auf Drei Kontinenten Arbeiten über 9000 Mit­ar­beiter Mps Ver­fügt über Vier Stand­orte In Deutsch­land Und Beschäftigt Dort 900 Mit­ar­beiter Mit Einem Jahres­umsatz Von Ca 150 Mio Die Deutschen Stand­orte In Obersulm Stuttgart Düren Und Melle Haben Sich Auf Hoch­wertige Verpackungen Aus Karton Spezialisiert Und Sind Markt­führer In Den Segmenten Kosmetik Und Süß­waren Für Unseren Standort In Obersulm Suchen Wir: Cu St Om Er Se Rv Ic E Pr Oj Ek Tm An Ag Er (m / W) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Projekt­management Bei Neuen Produkt­entwicklungen Designänderungen Und Neuauflagen Administration Aller Eintreffenden Kunden­anfragen Von Der Anfrage­analyse über Kalkulation Angebots­erstellung Bis Zur Kunden­präsentation Sicherstellung Der Produkt­profitabilität Durch Aktives Kosten­controlling Inner­halb Der Projekte Und Konsequente Nutzung Der Unter­nehmens-preis­strategie Koordination Der Internen Und Externen Projekt­schnitt­stellen Zur Absicherung Eines Nach­haltigen Projekt­erfolgs Führung Und Unter­stützung Von Durch Externe Vertriebs­manager Eingeführten Kunden­management-initiativen Erstellung Von Projekt­fort­schritts­berichten Sie Bieten Bachelor Of Arts / Master In Business Administration 3 - 5 Jahre Im Projekt­management Vorzugsweise Erfahrung Im Print­geschäft Kompetent Im Aufbau Starker Arbeits­beziehungen Und Verständnis Von Kunden Und Kollegen Fähigkeit Verbesserungen Zu Erkennen Und Zu Nutzen Kenntnisse Im Umgang Mit It-systemen Kenntnisse In Verpackungs- Und Papier­spezifikationen Affinität Zu Druck­prozessen Exzellente Kunden­service-aus­richtung Organisatorische Und Administrative Fähigkeiten Projekt­management-fähigkeiten Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Oder Verhandlungs­sichere Französisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussage­starken Bewerbungs­unter­lagen Gehalts­vor­stellung Und Den Frühesten Ein­tritts­termin Senden Sie Per E-mail Bitte An: Kerstinschmollinger@pkgcom | Wwwpkgcom Gmbh | Postfach 25 | 74182 Obersulm Customer Service Mitarbeiter Servicemitarbeiter Projektmanager Projektcontrolling Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Of Arts Print Druckbranche Verpackungen Verpackungsindustrie Verpackungsbranche Gmbh 74182 Obersulm Baden-württemberg Ax64001by Customer Service Mitarbeiter Servicemitarbeiter Projektmanager Projektcontrolling Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Of Arts Print Druckbranche Customer Service Projektmanager (m/w) Verantwortung Für Das Projektmanagement Bei Neuen Produktentwicklungen Designänderungen Und Neuauflagen Administration Aller Eintreffenden Kundenanfragen Von Der Anfrageanalyse über Kalkulation Angebotserstellung Bis Zur Kundenpräsentation Obersulm Customer Service Mitarbeiter Servicemitarbeiter Projektmanager Projektcontrolling Kundenbetreuung Kundenservice Kalkulation Sachbearbeitung Administration Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Of Arts Print Druckbranche

Versandleiter (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Kunden Koordinator (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Projektmanager (m/w)

SAP Software-Architekt (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlachskirchen)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)